Wie schmeckt Womens Best Shake am besten. Ich habe seit gestern den Slim Body Shake in Cookies and Cream und bekomme ihn echt nicht runter. Hat jemand Tipps?

3 Antworten

Ich hatte den Vanille Shake und beim ersten dachte ich echt ich krieg den nicht runter. Beim zweiten habe ich eine andere Mischung gemacht da er einfach viel zu süß und intensiv war. 2 Löffel von dem Shake und 150ml Wasser und 150ml Milch. Probier das mal das hat bei dem Vanille zumindest geholfen

Also künstlich ist laut deren Website nichts, habe mir nämlich die inhaltsstoffe genau angesehen. der shake ist jetzt überhaupt aus erbsenprotein und nicht mehr mit soja, das soll ja für den körper angeblich ganz prima sein.

danke für die tipps mit dem geschmack!

komisch, laut reviews ist der geschmack am besten! vl ist er mit der neuen rezeptur nicht mehr so gut. habe meine früheren proteinshakes oft mit kokoswasser oder ein paar früchten aufgemotzt, war dann viel leckerer!