Hallo. Kann es sein dass ich eine Spülmittel Allergie habe?

14 Antworten

Ja das kann gut sein das du gegen irgendwas allergisch bist was im Spülmittel anthalten ist. Vielleicht solltest du bis du genaueres vom Hautarzt weisst, Handschuhe beim Spülen benutzen. Und Deine Hände mit Bepanten o.ä. eincremen.

Zieh wasserfeste (Gummi-) Handschuhe an. Es ist wohl eine Allergie. Du solltest mit dem Spülmittel nicht in Berührung kommen !

Die Verwendung von Gummihandschuhen schützt nicht nur Deine Hände sondern verschafft Dir auch Gewißheit, ob die Rötungen und der Juckreiz vom Geschirr spülen kommen.

Klar kann das sein, man soll ja auch mit Handschuhen spülen.

Versuch mal eine ander Sorte. Hast Du immer Gelbes benutzt, viele Menschen vertragen die Zirone nicht an der Haut.