Scheiße auf Hand - Wie lang Waschen?

7 Antworten

Ich denke so lange, bis Du Dich wohlfühlt, Dir dann vor die Nase hältst und diese angenehm riecht.

Sie richten schon sauber und sehen auch sauber aus, aber irgendwie hab ich in meinem Kopf dass noch Bakterien drsuf sind.

1-2 min gründlich waschen mit seife sollten völlig ausreichen. Wenn du dich nicht sauber fühlst, würde ich duschen gehen.

Ohh also ich denke, dass das nur psychisch bedingt ist denn deine Hände sollten jetzt sauber sein. Ich würde sie Maximum noch einmal waschen und dann auf jeden Fall noch eincremen!

waschen hast du, Desinfizieren und dann eincremen am besten mit Mamas Duftcreme

Was soll das für ne Creme sein. Ich wohne nicht mehr zuhause bei meinem Eltern.

@Alex2246

Ok. Dann nimm normale.

Dann wasche sie doch bis du das Gefühl hast, das sie sauber sind.

Dann könnte ich sie 30 mal waschen, das Gefühl geht nicht weg, dass sie dreckig sind.

@Alex2246

Dann mach es so. Oder stell dich einfach nicht so an.