Hallo ich wurde letzte Woche Beschnitten, mir ist dank einer Errektion vor 3 Tagen eine Naht aufgegangen, ich war beim Urologen er meinte es muss nicht genäht?

4 Antworten

Es muss nicht jeder Nahtriss genäht werden, erst recht nicht wenn es schon relativ gut verheilt ist. Halt dich einfach an die Anweisungen des Arztes.

Mach das, was dein Arzt sagt. Der hat die nötigen Kenntnisse.

Warum lässt du dich auch beschneiden.? Vorhautverengung?

Destiny2345316
Fragesteller

Ja genau wegen einer Verengung der Vorhaut

Wenn der Arzt dir nichts verordnet hat, dann solltest du nichts tun.

Der Arzt wird dich schon richtig beraten haben, er hat Erfahrung

Destiny2345316
Fragesteller

Ja aber den Verband und die Salbe mach ich von mir selbst aus drauf, die Frage ist ob es meine Wundheilung fördert oder sie behindert ?

Flexilein12345  20.05.2021, 11:42
@Destiny2345316

eine wundheilsalbe ist nie schlecht