wunde gehäht Faden aufgegangen?

3 Antworten

ab zum arzt. nach drei tagen ist die wunde noch lange nicht verheilt. pflaster bringt da nicht viel (es wurde ja nicht umsonnst genähnt).

Geh damit bitte zum Arzt, vermutlich brauchst du zumindest ein Klammerpflaster, damit die Narbe nicht allzu breit wird. Und auch, um die Wunde evtl. zu säubern und richtig zu versorgen, damit sich dort keine Bakterien verbreiten können.

Versorgt wurde sie ja schon nur ein fade ist aufgegangen und sticht wie gesagt unter der Haut in die Wunde rein da es sehr Zwiebelt und höllisch weh tut

@Maria903

Trotzdem muss darauf geachtet werden, dass nicht jetzt noch Bakterien in die Wunde geraten. Die kann ja wieder auf gehen, wenn der Faden sich geöffnet hat. Also bitte unbedingt morgen gleich zum Arzt!

Was hat denn der Arzt gesagt? Es gibt ja auflösende Fäden.

Aber wenn Schmerzen bestehen und sie dich nicht ruhen lassen - Finger weg und zum Arzt, Notdienst.

Fäden, die sich schon nach drei Tagen auflösen? Das wäre aber reichlich früh.

@putzfee1

Normal sind mindestens 14 Tage - blöd geschrieben von mir. Daher danke für die Ergänzung :)

Nein die Fäden müssen gezogen werden ist ja nur ein Faden von 6 der aufgegangen ist

@Maria903

Dann ab zum Arzt.