hängt die brust nach dem 10kilo abnehmen?

6 Antworten

Wenn du schnell abnimmst und deine Haut nicht die Gelegenheit bekommt, sich ausreichend zu regenerieren, wird das der Fall sein, ja.

Das hängt unter anderem davon ab, wie rasch du abnimmst und was du während dieser ZeiFÜR deine Brust machst.

Denn selbstverständlich verlierst du beim Abnehmen nicht nur an den Stellen "Fett" an welchen du welches verlieren willst, sondern auch ... und in erster Linie ... bei deinen Brüsten ... das bedeutet, die Muskeln erschlaffen, und ebenso das Bindegewebe und dadurch werden deine Brüste schlaffer (sie hängen).

Mit gezielten Brustmuskeltraining und anderen Übungen kannst du dem vorbeugen ...

Das hängt von deiner Haut ab, hast du da Dehnungstreifen? Dann zieht sich die Haut an der Stelle kaum noch zusammen, wenn nicht, musst du es halt mal ausprobieren. Vielleicht hängt sie, vielleicht auch nicht, aber man nimmt die 10 kg ja nicht nur an der Brust sondern am ganzen Körper ab, also verteilt sich das.

Nein.

Ich habe in zehn Wochen 12 Kilo abgenommen - und nichts hing.

Allerdings musst du Sport machen.

kommt darauf an, wie gut dein bindegewebe ist.