Wie viel Kilo kann man Abnehmen mit Yokebe

4 Antworten

Hallo, auch ich habe mich nach einiger Überlegung für 3-4 Tage Yokebe Forte 3 x täglich entschieden, danach möchte ich mit 2 x täglich weiter machen. Den Geschmack finde ich in Ordnung, aber ganz ehrlich macht mich das nicht wirklich/nicht lange satt. Ich habe nach dem ersten Tag 0,5 kg abgenmmmen. Heute fühle ich mich hungrig. Es ist noch nicht mal 17h und ich habe mir gerade den 3. Shake gegönnt. Wie überstehe ich nur den Abend? Ich will unbedingt 3-4 Tage zur Stoffwechseloptimierung durchhalten. Die Konkurrenz (Almased) hat mich damals besser satt gemacht. LG S.W.

Also ich habe 6 Kilo in zwei Wochen abgenommen. Trotzdem würde ich das nicht empfehlen. 

Das ist doch sicher von koerper zu koerper unterschiedluch

Was möchtest Du wissen?