Haben Krankenhäuser WLAN?

7 Antworten

Das ist von Krankenhaus zu Krankenhaus unterschiedlich

bei unserem kann man sich an der Rezeption einen Router holen (für 2€ oder 3€ pro Tag) und hat dann sein eignes Privates W-lan

Nicht alle Krankenhäuser haben das. Manche aber schon. Könntest ja anrufen und nachfragen.

Natürlich gibt es keine allgemeingültige Aussage. Ich kenne Krankenhäuser mit WLAN, ich kenne welche ohne WLAN. Ich kenne auch welche, die die Installation von WLAN planen. Aber das Krankenhaus in Kleve kenne ich nicht. Auf der Webseite von St. Antonius finde ich nichts. In den Bewertungen von http://www.klinikbewertungen.de finde ich auch nichts. Es spricht also ziemlich viel dafür, dass es dort kein WLAN gibt. Was hältst Du davon, einfach mal beim Krankenhaus nachzufragen?

Ich kenne keines das kein wlan hat. Gibts aber durchaus auch. Im hinterweltler dorfkrankenhaus vielleicht nicht. Kuck auf der homepage von dem krankenhaus nach

Das haben inzwischen eigentlich alle, man muß es aber bezahlen.