Gibt es im Krankenhaus WLAN für mein Handy?

2 Antworten

Ich bin heute aus einem Krankenhaus gekommen. Dort konnte ich telefonieren, ins Internet per Handy konnte ich aber nicht. Hätte ich dazubuchen können, Kostenpunkt pro Tag etwa € 1,--, das war es mir nicht wert, deshalb habe ich auf das gute alte Buch zurückgegriffen und gelegentlich in die ebenfalls kostenpflichtige Glotze geschaut. Gute Besserung.

mariposa8
Fragesteller

Danke

Warte es ab. Die meisten haben WLAN. Aber dieses Kostet eben.

Mach es easy und schalte dort WLAN an -> schauen ob was offen ist oder darauf hindeutet das man ein Zugang werben muss an der Info / Automaten. Weder Datteln noch konnte ich was mit Google finde ;)