Kostenloses WLAN im Krankenhaus?

6 Antworten

Kommt drauf an. Bestimmte Dienste sind kostenlos, andere müssen bezahlt werden.

Findest du sicher in den AGB's......oder in dem Vertrag der Klinik.

Im UKE mußte manches bezahlt werden, wenn man sich einloggen wollte.

Da du scheinbar einen Benutzernamen brauchst plus Passwort und das anscheinend nicht hast, wird das wohl extra kosten womit du dann bei Nachfrage ebendiese beiden bekommst.

Nachfragen bei den Pflegekräften hättest du auch können, dann hättest du deine Internetflat nicht 'verschwendet'.

Ich habe mal extra für Dich das neue Land "Internet" benutzt und folgendes gefunden:

Für Privat-Patienten ist der WLAN-Service kostenfrei

https://www.asklepios.com/hamburg/harburg/patienten/waehrend-aufenthalt/zimmer/

Für Altona steht dazu nichts auf deren Seiten, aber die werden es wohl ähnlich sehen. Aber bei den Zusatz- und Wahlleistungen steht ein kostenfreies WLAN für das "Komfort Plus" Zimmer.

Gummileder  20.07.2020, 10:13

Das mit dem Neuland denke ich mir auch manchmal. Aber genau dafür ist wohl Gutefrage entstanden, zumal GF in der Google Suche weit oben steht, wie auch bei Computer Fragen die Chip. Bei manchen fragen sieht man den Fragen schon an, dass sie über die Google Suche nicht zum gewünschten Ergebnis kommen würden.

Musst du nachfragen.

Oder aber du schaust dir einfach schnell die AGB an.