Laptop mit ins Krankenhaus?

4 Antworten

In vielen Krankenhäusern gibt es in den Zimmern abschließbare Schränke, vor der OP kannst du den Schlüssel auf Nachfrage bestimmt im Schwesternzimmer abgeben und danach wieder abholen. Nach einer Knie OP sind große und sperrige Gegenstände aber meist nicht von Vorteil, da sie (falls du danach länger mit Krücken unterwegs bist) schwer zu transportieren sind. Haftung wird vom Krankenhaus natürlich nicht übernommen, falls Wertgegenstände gestohlen werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Als ich 1 Woche im Krankenhaus lag hatte ich auch mein Notebook dabei und habe mir mit viele Filmeschauen die Zeit vertrieben. Habe das Notebook natürlich nicht wegschließen können, aber das Risiko bin ich eingegangen.

Sie werden keine Haftung übernehmen. Du bist öfter mal bei Untersuchungen oder sonst wo. Wen er weg ist, is es dein Problem.

Ich finde das Handy reicht. Zusätzlich noch n gutes Buch. Du bist ja ned zum Vergnügen im Krankenhaus, sondern sollst gesund werden.

Ruf mal beim Krankenhaus an und frag nach.