Sind Jungs und Mädchen in der Kinderklinik getrennt?

4 Antworten

Richtig, Mädchen und Jungen liegen in getrennten Zimmern. Im Kleinkind und Säuglingsalter können sie auch schon mal in einem Zimmer liegen.

Wie ich es mitbekommen habe , Liegen Mädchen und Jungs nicht getrennt , sondern werden nur bei den Zimmern getrennt . Das heißt es gibt Mädchen- und Jungenzimmer. Als ich im Krankenhaus lag War es außerdem so, das auch auf das Alter zu achten versucht wurde .

Joepublic70  04.07.2016, 13:41

Ganz meine Erfahrung !

Auf sTation ist es gemischt, im Zimmer zumindest ab einem gewissen Altern getrennt. Zumindest in der Regel.

Soweit ich weiß sind sie nicht getrennt

Pyrofreund3
Fragesteller

Okey danke