Haben Bodybuilderinnen eine größere Kl*toris als die meisten anderen Mädchen/Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein, stimmt nicht 71%
Ja, das stimmt 29%

7 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt
Nein, stimmt nicht

Pauschal nein.

Eine vergrößerte Klitoris kann Nebenwirkung von manchen Anabolika sein. Mehr nicht.

Ja, das stimmt

Ja, absolut, wenn diese dopende Hardcore-Bodybuilderinnen sind und insbesondere Steroide im größten Masstab nehmen.

Woher ich das weiß: Habe schon genug von diesen Riesen-Klitorisen gesehen und berührt. Was mich dabei immer fasziniert hat ist, dass diese nicht nur riesig sind sondern auch super empfindlich. Intuitiv hätte ich das Gegenteil erwartet.

CDI320  08.06.2023, 11:49

Absolut richtig. Den besten Sex hast du mit Bodybuilderinnen

Nur wenn sie Steroide nehmen.

Ja, das stimmt

Wenn die Bodybuilderin männliche Steroide nimmt, dann definitiv ja. Ich selbst habe das schon bei einigen Bodybuilderinnen erleben dürfen, die riesige hatten. War cool

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung