habe meinen freund ausversehen ins gesicht geschlagen, jetzt redet er nicht mehr mit mir

11 Antworten

Aus Versehen? Oder hast Du ausgeholt und gezielt zugepatscht? Ich bin mal im Schlaf mit meiner Hand so heftig im seinem Gesicht gelandet, dass er davon wach wurde und sich wunderte. Das ist nicht schlimm. Aber wenn Du gezielt zugehauen hast, musst Du Dich nicht wundern, dass er stinksauer ist. Es ist eine üble Beleidigung.

ähm dann versuch erst einmal zu verkaufen, daß so etwas aus Versehen passieren kann. Ich nehme dir das jedenfalls nicht ab.

Wie kann das passieren? Nimm ihn in den Arm und zeige ihm, dass es dir Leid tut.

Droh im Schläge an, wenn er nicht sofort mit dir darüber spricht und einsieht, dass es ein versehen gewesen sein muss!

xD

@gaeumchendreh, ansonsten gehts dir gut oder. ich glaube du hast nen schlag zuviel gehabt. schlagen geht garnicht. wer diese grenze überschreitet ist es nicht wert zeit mit ihm/ihr zu verbringen.

@souceru

schlagen geht ganz einfach,...ironie manchmal in die hose..und sarkasmus erst.

ich würde mich so schnell wie möglich bei ihm entschuldigen... vielleicht schenkst du ihm auch etwas wie zb blumen..