Habe meine Tage bekommen und morgen ein Date, was tun?

4 Antworten

Probier mal folgendes aus: 30 ml Macadamianussöl 5 Tropfen MuskatellerSalbei 5 Tropfen Lavendel 5 Tropfen Ylang-Ylang 5 Tropfen Majoran Damit massierst Du Dir den Bauch. Die Mischung kannst Du auch ohne Nussöl in einem 1/2 Becher Sahne als Badezusatz nehmen. Hier noch ein Video zur Massage: http://www.youtube.com/watch?feature=player_detailpage&v=9znBhTbVlM0

Hört sich vielleicht doof an aber bei unterleibschmerzen hilft oft sport..einfach bisschen Joggen u dann gehen die schmerzen weg..Bei mir hilft es wie ein Wunder...Ansonsten Tabletten gegen Menstruationsbeschwerden

Viel Glück 🍀

Hey du :-)

Das ist natürlich ärgerlich, wenn man ein Date mit einem netten Jungen hat und gerade in dem Moment Regelschmerzen auftauchen. Aber da das Treffen ja erst morgen ist, können die Schmerzen da natürlich schon wieder besser sein. Verwende heute Nacht und morgen vielleicht noch eine Wärmflasche für deinen Bauch.

Von Dolormin gibt es auch noch spezielle Schmerztabletten speziell für Regelschmerzen.

https://www.dolormin.de/produkte/dolormin-fuer-frauen.html

Vielleicht besorgst du diese morgen vor dem Treffen noch schnell. Die gibt es in jeder Apotheke oder Drogerie.

Wünsche dir alles Gute für dein Date morgen :-)

LG

Schmerztabletten und Wärmflasche