bitte helft mir meine Katze hat schmerzen!?

2 Antworten

Ich denke, das einzige was man in diesem Falle machen kann ist möglichst schnell zum Tierartst gehen. Wenn du nach der Ursache suchst, könnte sie vielleicht in einen Kampf verwickelt sein? Also wenn es nur der Fuß ist kann es glaub ich nicht lebensgefährlich ist, da der Tierartzt, selbst wenn wir vom schlimmstmöglichsten ausgehen den Fuß abnehmen und somit deine Katze retten könnte. Halte mich aber trotzdem bitte auf dem laufenden.Ich hoffe ich konnte dich etwas beruhigen.

LisaR1998
Fragesteller

jaa konntest du danke :D wir werden heute nacmittag um 4 zum tierartzt gehen:) heute morgen war es auch ein bisschen besser aber dan ist sie uns entwischt nach draussen (wir wollten sie eigentlich einen Tag drinnen behalten wegen dem fuss und weil wir ja auch zum tierartzt gehen) und als sie wieder kam war es wieder schlimmer und sie hat extrem gehumpelt:/.. also ich gebe dir ebscheid was es ist ;)

LisaR1998
Fragesteller
@LisaR1998

also sie wurde hinten gebissen und es hat sich stark entzündet und hatte Fieber:/ aber sie hat schmerzmittel und Antibiotika bekommen und krigt noch so Tabletten und es ist scho wieder fast weg also sie ist wieder fit :D

Naja, LisaR1998. Geht wirklich schlecht, wenn man Miez nicht selbst sieht, aber, ich vermute mal, dass sie nach einem eiligen Sprung falsch auf kam: auch Katzen können sich was verstauchen oder verrenken... LG + gute Besserung.

LisaR1998
Fragesteller

okee wenn das so wäre da bin ich beruhigt weil das ist ja doch nich ganz so schlimm;) dankee :)