Hilfe: Hat mein Kaninchen etwas am Fuß?

4 Antworten

Muss gar nicht unbedingt was schlimmes sein, vielleicht hat es sich auch nur was kleines eingetreten. Naja, auf jeden fall solltest du es mal auf den Rücken drehen und gucken was da los ist. Wenn es eine richtige Verletzung ist geh am besten zum Tierarzt.

Hm, vllt ist sie beim laufen/rennen falsch aufgekommen, und es ist vllt eine Prellung? Geh einfach mal zum Tierarzt :-)

Hi du,

ich denke du solltest morgen damit zum Tierarzt gehen, aus deiner Beschreibung kann ich allein 10 mögliche Punkte finden und das ist nur beim ersten Drüberdenken drin, geht man ins Detail findet man noch einiges mehr. Von Krallen zu lang über verdrehten bis zu angebrochen ist leider alles drin, ohne eingehende Untersuchung wirst du es nicht erfahren.

Vielleicht musst du ihm die Krallen schneiden.  Lebt er denn alleine?  Zwei Kaninchen benötigen (Mindestmaße)