Ich bin umgeknickt und jetzt wird mein Fuß taub. Ist das schlimm?

6 Antworten

Nein ist nicht schlimm. So ein Fuß ist nicht wichtig. Brauch man ja kaum.

Ein Tipp.
Geh zum Arzt!

Dann geh bitte zum Arzt. Der ärztliche Notdienst ist unter der Telefonnummer 116117 zu erfragen, falls dein Hausarzt schon zu hat.

Hey Leo,888,

ich fände es gut wenn Du baldmöglichst zum Arzt gehen würdest.

Lg Inonvertibel

Nö nicht schlimm. Versuche mal aufzutreten. Wenn das nicht geht, zum Röntgen fahren.

Ab zum Doc.