Habe ich zugenommen weil ich noch nicht auf der Toilette war?

3 Antworten

Keine Panik, in 2 bis 3 Tagen ist alles wieder ok. Zum einen hat sich dann der Speisebrei 💩 aus Deinem Körper verabschiedet, zum anderen hat das salzige Essen eine gewisse Wassereinlagerung verursacht, die dann auch wieder verschwunden sein sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Der Stuhlgang hat auch sein Gewicht, dass musst du berücksichtigen beim Wiegen. Du solltest dich aber nicht verrückt machen und jeden Tag wiegen, bewege dich ausreichend Tagsüber und halte dich an dein Ernährungsplan. Du kannst dich ja von deinem Hausarzt an ein Ernährungsberater vermitteln lassen, der unterstützt dich mit Fachwissen und Erfahrungen. ;-)

Ich weiss nicht, aber ich glaube nicht, dass ein normaler Mensch ein halbes Kilo auf dem Klo laesst ?