Habe ich Genital-Herpes?

4 Antworten

Muss nicht sein. Aber Genitalherpes ist der selbe virus wie Herpes an den Lippen und kann damit auch über küssen weiter gegeben werden. Jeder 4 der Herpes hat hag auch genitalherpes. Und viele wissen gar nicht, das sie den Herpesvirus in sich haben, da er nicht immer zum Vorschein kommt. Mach dir aber nicht allzugroße Sorgen. Ich neige zum Hypochonder und es ist schrecklich für mich, weil ich mir aus allen möglichen Anlässen einbilde ich sei schwer krank. Und das ist schlimmer als der Grund für die Sorgen. Und falls es Herpes ist, es ist normalerweise noch gefährlich, nur nervig, allerdings auch nicht heilbar.

Du solltest wirklich zum Arzt gehen und das abklären. Das könnten auch Warzen sein.Nach Herpes hört sich das nicht an.

YoungBoy97
Fragesteller

zu was für einem Arzt? und wie soll ich es sagen?

Warte einfach bis er Abstirbt und abfällt Auf keinen fall egal was passiert GEH NICHT ZUM ARZT!!!!!!!!!!

Sorry, kann nur hier antworten. Zum Urologen. Der wird Dir sicher helfen können. Ja, Du sagst, , daß Du Hautveränderungen festgestellt hast. Das kriegt er jeden Tag zu hören und ist für ihn normal. Also keine Scham.

YoungBoy97
Fragesteller

Habe gelesen dass es meistens auch nur Talgdrüsen sind und diese nach einer Weile wieder verschwinden. Der Zeitraum kann auch bis zu mehreren Jahren sein. Ich habe ja auch ausser durch dass Aussehen keine weiteren Probleme. Deswegen glaube ich warte ich vielleicht auch noch bisschen ab. Ausser wenn es sich weiterhin verschlechtert. wir warzen sieht es aber nicht aus.