Reizung am Genital?

4 Antworten

Nimm Tigerbalm, dann stellst Du nicht nur Fragen über Eichel, Vorhaut und Penis, wie man an Deinen anderen Fragen sieht. Eichel entzündet oder normal? Frage von JetLi112 JetLi112 14.07.2014 - 22:41

Hey Leute, ich bin 13 M und hatte natürlich noch nie Geschlechtsverkehr, jedoch wollte ich mal Fragen ob es normal ist, dass die freie Stelle der Eichel, also die, die fast nie von der Vorhaut bedeckt ist, heller ,trockener und empfindlicher ist? Was kann ich dagegen machen, also dass sie nicht ganz so trocken und empfindlich ist? LG

Vorhaut geht sehr schwer zurück Frage von JetLi112 JetLi112 25.06.2014 - 21:18

Hey Leute, Ich bin 13 Jahre alt und ich bin dabei meine Vorhaut zu dehnen. Jedoch habe ich meine Vorhaut 2 mal bis zum Anschlag gezogen, ohne schmerzen zu bekommen oder andere Probleme zu haben (schlaff). Aber ich bekomme die Vorhaut nur schwer zurück , muss paar mal versuchen sie zurück zu schieben und sie überrollt sich dabei. (die untere Vorhaut geht über die andere)Wenn ich dann paar Minuten dabei bin sammelt sich Blut an der Oberen Vorhaut die sozusagen den Weg versperrt. Was kann ich dagegen tun? Denn ich will meinen Penis ja sauber behalten. Danke im Vorraus LG

Penis Vorhaut zurückschieben Frage von JetLi112 JetLi112 24.06.2014 - 21:24

Hi, ich bin 13 Jahre alt und habe das Problem, dass ich ,wenn ich mein Penis waschen will und meine Vorhaut zurück ziehe, die Vorhaut nur sehr schwer wieder zurück bekomme. Also muss ich meistens ziehen und brauche paar Versuche. Das liegt wahrscheinlich daran, dass meine Vorhaut sich überrollt und sich dann sozusagen schichtet. Was kann ich dagegen tun, da ich mein Penis ja sauber halten will und nicht immer so einen Schock bzw. auch manchmal Schmerz bekommen will. Würde mich über eine Antwort freuen LG

JetLi112
Fragesteller

Bedank dich bei meiner Lehrerin..

Schädlich ist sie auf keinen Fall - mach dir da keine Gedanken :)

Dass du allergisch drauf reagieren könntest hast du ja schon getestet, indem du erstmal mit ein ganz kleinem Bisschen davon getestet hast - und da ist ja nichts weiter Schlimmes passiert.

Ich würde die Creme einfach mal versuchen - vielleicht löst sie die trockene Stelle auf deiner Eichel :)

Wenn das je nicht funktioniert, gibts ja immer noch stärkere Salben, die feuchtigkeitsspendend sind (Urea, wie ich dir ja empfohlen hab)

Viel Erfolg! :3

Probiers doch vorsichtig an einer kleinen Stelle, dann weisst du ob du es verträgst

JetLi112
Fragesteller

Ich hab es drauf gemacht und ich spühre nichts besonderes. Kann ich es also weiter verwenden?

geh zum arzt.