habe grippe, hilft das wenn ich jetzt Hohes C trinke?

9 Antworten

Da hilft nur auskurieren. Frage? warum nicht im Herbst zur regelmäßigen Grippeschutzimpfung gegangen. Wenn die Grippe dann nicht ganz wegbleibt , dann meistens nur in einer abgeschwächten Form. Jetzt abwarten und Tee trinken.

Also nächstes Jahr rechtzeitig zur Grippeschutzimpfung

nein es hilft ja auch nciht zucker zu essen. was hilft ist sternanis. 3 gramm am tag sprich morgends und abends jeweils einen stern zerbeissen und schlucken. dann biste die grippe in 2 tagen los. weiß nur keiner weil man soll ja die pillen der pharmaindustrie kaufen.

lastgasp  16.11.2014, 13:24

Erstens hat der Mensch mit hoher Wahrscheinlichkeit einen grippalen Infekt und keine Grippe (Influenza) und zweitens ist Sternanis als Ausgangsstoff für das Influenza-Mittel Tamiflu in seiner antiviralen Wirkung höchst umstritten.

FitnessGirlCool  16.11.2014, 13:27
@lastgasp

na dann probier es bitte niemals aus....gott bewahre, nicht, dass du noch enttäuscht wirst.

Echte Grippe oder nur erkältet? Vitamin C ist zwar gut, hilft aber kaum noch wenn es dich bereits erwischt hat. Vor allem säuert O-Saft sehr stark und sollte deshalb nur in Maßen getrunken werden. Besser einen Erkältungstee trinken mit Honig

Knoblauch und zitronen

Mehr Knoblauch und Zitronen essen.