panische angst vor kotzgrippe?

1 Antwort

Hey lessly :D

Erst mal Gute Besserung !

Hmm.. ich denke nicht das du nach einer Grippe ne zweite bekommst, zumindest war bei mir das och NIE der Fall. Meistens hast du entweder die Kotzgrippe oder die Fiebergrippe.

Sie unterscheiden sich auch und haben andere Nebenwirkungen, und ich denke nicht dass du sie bekommst wen du schon die Fibergrippe hast.

Wasche einfach oft deine Hände, trinke viel, nehme viel Früchte zu dir zum dein Immunsystem zu stärken und ruh dich gut aus (viel Schlaf)

Wenn ich du wäre, würde ich mir ne neue Zahnbürste besorgen, denn man weiss ja nie villeicht hat jemand von denen ausversehen im Dunkeln deine erwischt und deshalb bist du auch krank geworden. Sicher ist sicher ahahah so kannst du auch alle Bakterien die auf dieser alten sind, entgegen gehen und wirst nicht noch mehr krank oder so. XD

Grüsse & Gottessegen