Zahnfleischentzündung. Ursache Grippe?

Von der Innenseite  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt) Außen  - (Gesundheit und Medizin, Medizin, Arzt)

2 Antworten

Na, klasse, du ißt Mandarinen bei einer Zahnfleischentzündung und reizt dadurch das Zahnfleisch noch mehr. Bitte weglassen, bis es geheilft ist.

Brot würde ich auch icht essen, wenn es eine Kruste hat, eher Weißbrot.....wenn's denn sein muß. Iß weiche Sachen oder mal eine Milchsuppe oder ähnliches.

Hol dir aus der Apotheke einen Gel, wie DANIABARZ schon geschrieben hat. Den habe ich auch schon mal gehabt und der hilft gut.

Ruuuuhig das geht wieder weg.

Mussts ja net mit Säuren (Mandarinen) extra reizen.

Hol Dir das Parodondaxgel (Höhle der Löwen ohne Werbung zu machen) aber das hilft gut gegen Entzündungen im Mund.

Alles Gute