Nach 5 Wochen immer noch Husten mit Blubbern im Brustkorb?

2 Antworten

Hallo...das blubbern meinst du das mehr als röcheln?... wenn du dein normalen Art nicht vertraust geh doch zu Jemand anderen :)...ich würde sagen du hast ne bronchites...wenn du ein inalier gerät hast dann versuch doch mal das jeden abend und jeden morgen zu benutzen wenn du kein inalier gerät hast dann nehme eine grosse Schüssel mit Kamelen Tee ungefähr 5 Beutel und versuch zu inalierien das löst die Bronchien und du kannst besser ab husten...und gegen dein Halsschmerzen versuch Salz Wasser zu Gurgel du nimmst ein Glas lässt ungefähr 2 Esslöffel Salz darin aufzulösen und Gurgel...NICHT TRINKEN... du kannst dir auch ein Spucktuch nehmen von den Babys falsch du sowie Besitz und reib das Tuch mit wickeln wabo Rub ein und hänge das neben dein Bett... das ist gut dann kannst du auch besser ab husten... Gute Besserung Kinderfee :) :*

Chibimoon86
Fragesteller

Danke für deine Antwort  Ne es ist wirklich so ein blubbern , kann es nicht beschreiben  ...  der Husten ist nicht trocken  im Gegenteil wenn ich huste kommt immer was mit raus , aber es ist klar bis leicht gelblich . Ich hatte vor 5 Wochen eine starke Bakterielle und virale Bronchitis , das war das was diagnostiziert wurde . Habe Antibiotika genommen .

wenn es in einpar tagen nicht besser ist würde ich vielleicht nochmal zu einem anderen Arzt gehen.

Chibimoon86
Fragesteller

danke