Druck auf den Ohren bei Grippe?

2 Antworten

Ja, das kann durchaus zusammenhängen. Hast Du Nasenspray? Dann benutze es

miraaculix
Fragesteller

Danke für deine Antwort. Habe noch Nasesnpray mit kortisonähnlichem Wirkstoff

Bei mir sind immer die Ohren zu bei einer Erkältung oder Grippe, obwohl ich Nasenspray benutze.
Bis jetzt sind die aber immer von alleine aufgegangen nach der Grippe

Guttttt  19.03.2022, 14:29

Sorry das ich anworte , aber mir geht's ganz genauso und es macht mir langsam richtig Angst. Ich nutze auch Nasenspray aber hilft ach nur kurzfristig und der Druckausgleich ist dennoch nicht möglich 🙄 wie lange geht das bei dir den immer ? Funktioniert bei dir denn der Druckausgleich ?

FeuerwehrMitte  20.03.2022, 12:01
@Guttttt

Moin. Anfangen tut es bei mir ab dem zweiten Tag, und geht immer die komplette Erkältung durch. Hab ich aber seid dem ich denken kann.

Ein Ausgleich funktioniert nicht bei mir

Guttttt  20.03.2022, 12:04
@FeuerwehrMitte

Hast du das auf beiden Ohren oder nur auf einer Seite ?

FeuerwehrMitte  20.03.2022, 12:05
@Guttttt

Auf beiden Seiten

Guttttt  20.03.2022, 12:09
@FeuerwehrMitte

Oh man verrückt hilft dir denn dann ach nichts , kein Nasenspray kein inhalieren nichts ? Hast du Mal über Paukenröhrchen nachgedacht ? Das ist doch total doof wenn man das immer hat oder