Nach Nasenpiercing krank geworden, hat das was miteinander zu tun?

3 Antworten

Eine allergische Reaktion sieht für gewöhnlich anders aus.

Es kann allerdings sein, das dein Körper durch die Verletzung (was ein frisches Piercing ja nun mal ist) anfälliger war/ist und du deswegen krank geworden bist.

Du hast also ein frisches Piercing und eine Gruppe, herzlichen Glückwunsch! :-D
(kleiner Scherz!)

LG & gute Besserung,
Lilith

hahahahah danke, ja das hab ich mir auch schon gedacht besonders da ich auch neue ohrlöcher zu der zeit gestochen hab ..... geh am montag auf jeden mal zum arzt

Hierzu eine Erfahrung einer Freundin. Von der Sache sind ja Ohrringe, wenn man so will auch irgendwo Piercing. Nachdem sie sich Ohrlöcher machen ließ und Ohrringe trug bekam sie fürchterliche Kopfschmerzen. Irgendwann ging sie zum Heilpraktiker, der die Ursache darin fand, dass beim Ohrlochstechen ein Akkupunkturpunkt getroffen wurde (Nervenbahnen) Ich bin kein Arzt und weiss auch nicht welche Regionen getroffen werden können, wenn ein Nasenpiercing gemacht wurde. Aber bei deinem Verdacht ist der Weg zum Arzt immer das erste und richtige. Hoffe die Erfahrung hilft etwas.

vielleicht, dein körper muss erstmal mit dem Fremdkörper klar kommen, frag das nicht hier, sondern geh unbedingt zum Arzt. Kann aber auch nicht damit zu tun haben.