Habe Blähungen und magenkrummeln...frage ist schwer zu fomumieren?

habe auch noch Bauchschmerzen wenn ich einen fahrenlassen muss...

kann nicht an der Periode liegen da ich die erst hatte

Sorry für die komische Frage😕😅

2 Antworten

Das kann vom Essen kommen. Wenn du z.B blähende Speisen wie Kohl, Zwiebeln etc. gegessen hast oder von zu viel Kohlensäure. Das geht normalerweise wieder von selber weg. Dagegen hilft Kräutertee z.B Kammille oder Fenchel. Falls es nicht besser wird kannst du auch Lefax nehmen.

Antonia7240
Fragesteller

Ok danke :)

Wenn selten kannst lefax nehmen.

ich hatte es andauernd wegen meines Reizdarmsyndromes . Das ist dann mit gelsectan weggegangen . Ist biologisch.

Antonia7240
Fragesteller

hatte das heute zum 1. mal.Geht das nicht von alleine weg?

und danke :)

zocker0796  17.02.2020, 20:49
@Antonia7240

Klar . Das tuts . Kannst ja Bananen esssen .🥴💪