Popel im Rachen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

danke für die frage :D die hat mir den abend versüßt :D aber okay, tut mir echt leid für dich... ich würd dir auch empfehlen was zu trinken... oder versuch mal eine nasenspühlung zu machen... weißt du was das ist? das macht man mit salzwasser und entweder einem extra kännchen (haben wir) oder einem zahnputzbecher oder was ähnliches... dann lässt du das salzwasser in das eine nasenloch laufen (neigst deinen kopf natürlich) und dann kommt es aus dem anderen wieder raus wenn alles gut läuft... das wiederholst du so oft du willst und dazwischen immer nase putzen... und natürlich nasenloch wechseln :D hoffe ich konnte helfen :D meld dich obs was gebracht hat :D lg

Das ist aber nicht so dolle für die Nasenschleimhaut^^

Immerhin sitzt es ja im Rachenraum und da kommt die Spülung gar nicht durch.

@Alpay1997

ich wollt irgendwas beitragen was übers trinken hinausgeht :D mir ist sowas noch nie passiert, deswegen bin ich da leider kein profi auf dem gebiet :D

@Alpay1997

War ungefähr da, wo Nase und Rachen sich treffen. :)

@Daphny

Naja aber hat ja geholfen! :D

Nur sollte man nicht zu oft mit Salz an die Schleimhaut^^

@Daphny

oh mann, ich galub nur Verletzungen bei seltsamen Sexpraktiken sind noch peinlicher. :D

@Alpay1997

Nein, ich mein, weil du gemeint hast, dass die Spülung da vielleicht nicht hinkommt.

@vollkornhund13

Ach quatsch,sowas passiert eh oft,insbesondere wenn man nen Schnupfen hat z.B.

Das peinlichste ist immernoch wenn man ne Glühbirne aus dem Po raus operiert bekommt :D

Nasenspülung hat geholfen. Danke :D

o_o trink was :$ ?

hab ich schon probiert :D

Viel trinken. Was anderes hilft nicht.

Sorry das ich nicht mehr schreibe aber ich lach mir grad die Seele aus dem Leib :D

jo, ich komm mir selber verarscht vor. :D Gut, dann trink ich einfach noch mehr.

@vollkornhund13

Die Frage speicher ich aufjedenfall mit nem Screenshot :D

Nicht weil ich sie doof finde sondern weil sie mir den restlichen Abend gerettet hat! :D

Was möchtest Du wissen?