Blähungen in der Schule, was tun?

5 Antworten

Geh doch einfach kacken? :D

Sag dem Lehrer, dass Du Dich nicht gut fühlst und dringend auf die Toilette musst.
Das wird kein Problem sein.

Ansonsten furze zu Deinem besten Freund rüber und schieb es ihm "in die Schuhe" 😉

Du kannst es mal mit Kümmel probieren, entweder mit Tee oder pur, das hat mir sehr geholfen !

Ja, könnte es!

dazu müßte man etwas mehr darüber wissen, wie du dich ernährst?

Hast du genügend Bewegung, treibst du Sport, trinkst du genügend?

xiayan
Fragesteller

ja eig das übliche, bissl Gemüse, bissl Felisch, ab und tu Mecces.

Wonnepoppen  21.05.2017, 13:13
@xiayan

Gemüse, Fleisch!

Welches Gemüse?

"Mecces"?

Was ist mit den anderen Dingen, die ich noch gefragt hatte?

Diese Tage hatte ich in meinem Schulleben auch damals. Hab es dann gelassen einen Tag vor der Schule Bohnen zu essen bzw. allgemein Lebensmittel die das Furzen anregen. Viel trinken hilft auch.

xiayan
Fragesteller

ja aber was mach ich in der Schule? letztes mal hab ich ne Bombe rausgelassen, das ist nicht gut geendet :(

anch0R  21.05.2017, 13:13

Vielleicht mal auf das Klo gehen. Blähungen bedeuten eigentlich das man Stuhlgang hat. Wenn nicht musst du versuchen es einzuhalten oder raus zu gehen und es dort raus zu lassen.

Ja, es gibt mehrere Nahrungsmittel die das Furzen "anregen".