Habe seit 5 Monaten Komisches Gefühl auf der rechten Bauchseite, was kann es sein?

2 Antworten

Vielleich ne angehende Gastritis. Das kann man aber per Ferndiagnose nur raten. Wird es besser, wenn du Deine Ernährungsgewohnheiten änderst? In jedem Falle würde ich zu einem Arztbesuch raten!

Also genaues kann dir nur ein Arzt sagen, geh doch einfach mal hin, der macht Ultraschall, testet Entzündungswerte im Blut (falls es der Blinddarm ist) und/oder kann Entwarnung geben. Immerhin beschäftigt es dich ja doch schon eine Weile. Zerrung halte ich für ausgeschlossen, die kommt ja nicht immer wieder einfach so und verschwindet nicht, wenn du dich hinlegst. Alles Gute