Komisches Gefühl in der Magengegend bei bestimmten Gedanken

4 Antworten

Hi JPKing64,zunächst sollten alle organisch bedingte Ursachen ausgeschlossen sein,dann kann man an eine psychosomatische Schiene denken.Ein Druckgefühl bis hin zum Herzen kann kardial bedingt sein.Das Gefühl,eine Person drückt ist mit Vorsicht zu geniessen,es handelt sich um ein Erklärung,die ein Abgleiten auf psychische Ursachen hinweist.Möglich wäre es,aber bktte den ersten Satz miener Antwort beachten,um eventuell ernste Beschwerden auszuschloiessen.LG Sto

Danke für die Antwort.

Die Hormone. Du bist verliebt und Deine Hormone tanzen Samba. Das ist normal. Andere bezeichnen das als: Schmetterlinge im Bauch... oder Feuerwerk... Lies mal Liebesromane, dort wird das oft beschrieben

Okay, danke. Es ist aber so, ich liebe diese Person richtig, war mal mit ihr zusammen, habe mir das alles aber kaputt gemacht. Und ich komme nicht darüber hinweg, viele halten mich für irgend so nen primitiven 10-Jährigen, der die Realität nicht versteht, das bin ich nicht. Aber es ist mittlerweile aus einigen anderen Gründen so, dass sich mein gesamter Tagesablauf, mein gesamtes Leben nur noch um diese Person dreht. Das hat verschiedene Gründe, für mehr Informationen dazu lese dir am besten meine letzte Frage durch.

VORSICHT: folgendes ist völliger kaudawelsch...Es gibt eine höhere wahrnehmungsart.. Es gibt mehrere.. Mediales Fühlen...sehen...hören... Ich habe ein Buch darüber gelesen... Ich finde es ist quatsch.. Aber der glaube versetzt vermutlich berge...mach dich auf google mal auf die suche danach...

Verliebt, Verlobt, Verheiratet

Ja, wäre schön, wenns so wäre...