Hab ich Scheidenpilz D:?

3 Antworten

Hast du schon Ausfluss? Hat er sich irgendwie verändert oder riechts komisch? Du kannst dir auch eine Salbe von SOS gegen Juckreiz im Intimbereich kaufen. Die wirkt super gegen Trockenheit und Reizungen. Versuch nicht zu kratzen. Wenns nach paar Tagen dann nicht besser ist, geh mal zum Frauenarzt. Die meisten sind total lieb und können dir was dagegen verschreiben. Ein Sitzbad aus Schwarzem Tee kann auch helfen. Benutz am besten keine Seife untenrum oder parfümierte Einlagen. Schau auch dass du passende Baumwollunterwäsche trägst die nicht reibt

Wenn es noch nicht stinkt, kannst du auch schnell zum Gynäkologen gehen dann wird es nicht unangenehm.

Unangenehm wird’s dann wenn du da unten riechst wie vergammelter Fisch und es zu weit fortgeschritten ist!

Also warte nicht zulange und gehe zum Arzt!

Uni12
Fragesteller

Ich bin 11 und würde ungern jemanden mein Geschlechtsteil präsentieren, da es mir schon vor meiner Mutter unangenehm war..

Lovemylife29  10.03.2022, 20:57
@Uni12

Eyyy dan schreibe das doch vorher! Wer soll denn wissen, dass du erst 11 bist! In der Regel sollten 11-jährige auch nicht um 21:00 Uhr noch im Internet chillen!! Also gehe mit deiner Mami zum Arzt!

Sofort ne Creme gegen scheidenpilz holen! Klare Sache.

Uni12
Fragesteller

Meine Mutter hat mir eine gegeben

Stephaniesmdt  10.03.2022, 20:58
@Uni12

Ist schon angenehmer? Wichtig ist dass du auch die Tabletten kaufst die gibt es im kadefungin kombipack kann man dann einführen.

Stephaniesmdt  10.03.2022, 20:59
@Stephaniesmdt

Wichtig:

bei Pilleneinnahme gibt es ein erhöhtes Risiko da die Schleimhaut dünner ist. Und man darf keine Seifen untenrum nehmen. Nicht mal intimseifen. Wasser reicht.