Hab ich karies oder was?

 - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnarzt)  - (Gesundheit und Medizin, Zähne, Zahnarzt)

6 Antworten

Gehst du denn nicht regelmäßig zum Zahnarzt? Unter 18 Jahren alle 6 Monate, über 18 einmal im Jahr?

Der Zahnarzt ist dein Ansprechpartner bei Zahnschmerzen. Da kann irgendwo eine Karies sein, die man auf dem Foto nicht sieht, da können Zahnhälse frei liegen... .

Das in dem Kringel sieht aus, als wäre da was abgebrochen?

Wie gesagt, dein Zahnarzt ist für dich da. Ruf morgen an, und teile das mit, dann wirst du zeitnah einen Termin bekommen.

Danke

Genial:

Bitte gehe zum Zahnarzt nur der darf Befunden alles andere ist hier spekulativ der kann mit der Sonde schauen ob er hängen bleibt oder nicht und kann sogenannte Bißflugenaufnahmen machen um zu sehen ob Interdental Karies ist.

Wenn du Zahnschmerzen hast, dann geh zum Zahnarzt. Der kann dann schon feststellen, woher die kommen.

ja, die von dir eingekreiste Stelle ist kariös ... auch der dunkle Punkt auf dem letzten Zahn links unten sollte angeschaut werden …

Der Zahn links unten sieht nach Karies aus.