Hab ich eine Biene Allergie?

7 Antworten

Bei einer Allergie bekommst du auch Luftnot und drohst zu ersticken .

Aber lass mal das habe ich immer wieder dass Leute ankommen sie wurde gestochen und sie können nicht sagen von was, viele können die Insekt nicht mal auseinanderhalten na ja die Schule macht! 😒

Stiche von Bienen und Wespen schwellen fast immer an. Das liegt am Gift dass diese Insekten in die Wunden injizieren. Solange du keinen Ausschlag oder Atemnot bekommst, ist das keine Allergie.

Du solltest aber vorsichtig sein, der erste Stich ist meist harmlos, der zweite kann dann aber allergische Reaktionen auslösen.

Bei einem Bienenstich schwillt immer das Gewebe an.

Hättest du eine Bienenallergie, würdest du einen anaphylaktischen Schock erleiden.

Bitte kühlen, mit Essigwasser und wenn es bis morgen nicht besser ist zum Arzt gehen.

Das schwellt immer an.

Ne Allergie hat ganz andere Auswirkungen

Ist normal kommt aber drauf an wie stark es angeschwollen ist nimm am besten Globulli oder wie man das schreibt