Haarsysteme Laterra Erfahrung ?

20 Antworten

Die positiven Feedbacks im Netz haben mich seinerzeit im September 2016 nach Altdorf zu Laterra geführt. Für mich eine sehr gute Entscheidung. Seitdem bin ich dort nicht nur zufriedener Kunde, sondern es hat sich auch eine Freundschaft zwischen uns entwickelt. Sie sind halt einfach positiv anders.

Aber ein Bilder sagen mehr als 1000 Worte.

Bild zum Beitrag

 - (Gesundheit und Medizin, Haarausfall, Alopezia)  - (Gesundheit und Medizin, Haarausfall, Alopezia)  - (Gesundheit und Medizin, Haarausfall, Alopezia)  - (Gesundheit und Medizin, Haarausfall, Alopezia)

also ich kann das positive Feedback hier nur absolut und in vollem Rahmen bestätigen!!

Anfangs war ich unsicher, da auf Google doch meist die großen Anbieter (svenson,gfh-hair) angepriesen werden.

Dennoch dachte ich mir, was kann an einem Beratungsgespräch falsch sein.

und ich wurde absolut nicht enttäuscht!

die beiden sind so unglaublich sympathisch, und nehmen sich deinem Problem vollkommen an!

man merkt einfach das bei laterra der Kunde ganz oben steht, und nicht wie bei den meisten nur das Geld im Vordergrund!

wenn man mal nichts hat oder eine schlechte Phase im Leben bevorsteht, weis man das man sich auf die beiden absolut verlassen kann!

Das Ergebnis spricht Bände!! Perfekter Übergang und halt selbst beim saunieren oder im Meer.

es wird weitaus qualitativ hochwertigeres Haar gewählt als bei den großen kommerziellen Anbietern!

ich kann nur absolut jedem empfehlen, der ein Problem mit seinem Selbstbewusstsein durch Haarausfall hat, sich dort beraten zu lassen!

Preis Leistung würde ich behaupten ist nirgends in Deutschland so gut wie bei laterra. Auch für Kunden von weit weg gibt es Lösungen!

Hier haben 2 Menschen das Herz am rechten Fleck, und ich bin absolut überzeugt davon das jeder der ein Problem mit seinen Haaren hat dort gut aufgehoben ist!

gruß Marcus

Ich leide seit recht langer Zeit unter erblichem Haarausfall und habe schon fast alles ausprobiert, ohne Erfolg

Vor ca 2 Wochen bin auf das Thema Haarsysteme gestoßen und habe mich stundenlang darüber informiert, habe dann auch direkt einige Termine bei Haarstudios in meiner Umgebung gemacht und mich beraten lassen, nur leider muss ich sagen, dass wirklich alle ohne Ausnahme! nicht meinen Anforderungen entsprachen, denn mir war es wichtig jede beliebige Frisur tragen zu können, ohne etwas vom System zu erkennen, was leider nicht annähern möglich war.

Habe mich dann im Internet nach alternativen Umgesehen und bin ebenfalls auf Haarsysteme-Laterra gestoßen, hatte aber Zweifel ob der weite Weg (knapp 360km) sich lohnt, habe aber trotzdem diesen Weg auf mich genommen und ich muss wirklich sagen ich bereue es auf keinen fall!

Ich wurde sehr nett begrüßt und das Team war sehr höflich und man hat sich direkt willkommen gefühlt, wir haben knapp 2 Stunden über mein perfektes Haarsystem gesprochen und welche Frisur ich gerne tragen möchte.

Dann wurden mir noch vor Ort andere Träger eines Haarsystems gezeigt und ich war überrascht wie unerkennbar so ein Haarsystem sein kann, vorallem spricht man wirklich mit erfahrenen Leuten, da die Personen vor Ort selbst bereits seit Jahrzehnten Haarsysteme tragen.

Habe mich dann entschieden 2 zu bestellen und als ich den Preis gehört habe war ich fasziniert, was andere Haarstudios für nichteinmal ansatzweise qualitative Haarsysteme verlangen ist völlig übertrieben, da mich das Haarsystem aus dem Hause Laterra nichtmal die HÄLFTE kostet und da liegen wirklich über 1000 Euro Unterschied dazwischen!

Kann es nur empfehlen, Top Haarsysteme, Top Beratung und vorallem sehr herzliche und nette Menschen, die man nur mögen kann!

Ich kann mich den anderen Meinungen nur anschließen. Das Team in Altdorf macht eine Super Arbeit! Ich fühle mich jeden Tag gut. Selbst nach dem Aufstehen ist wenig Arbeit an den Haaren notwendig um gut auszusehen. Und die Haltbarkeit der Haarsysteme ist überragend. Auf persönliche Belange, wie z.B. viel Schwitzen durch Sport wird sehr gut eingegangen. Der Haaransatz an der Stirn ist quasi unsichtbar und man kann die Haare auch zurück kämmen. Als "Toupet" ist nichts zu erkennen. Einfach nur schönes Haar.

Ich bin 22 und mein Haarausfall begann ganz langsam als ich 18 war. Meine Haare wurden immer dünner. Das ist bei mir erblich bedingt. Mein Opa, Vater und Bruder haben eine Glatze. Ich hatte bis zu meinem 18 Lebensjahr extrem dickes Haar und gar keine Probleme. Ich konnte sie jeden Tag stylen - mit täglichem Waschen und Föhnen. Als meine Haare irgendwann so dünn waren, dass man die gesamte Kopfhaut schon durchsah, brauchte ich bestimmt jeden Tag 2 Stunden, um meine Haare zu stylen. Ich benutze Schütthaar, um die lichten Stellen zu kaschieren. Im Alltag achtet ich darauf nicht direkt unter einer Lampe zu stehen, damit man das lichte Haar nicht sah. Ich bin nicht mehr ins Schwimmbad gegangen, weil die Haare wenn sie nass waren noch dünner aussahen. Im Grunde bin ich ein sehr selbstbewusster Mensch, aber der Haarausfall kratze an meinem Selbstwertgefühl.

Zweithaar war für mich immer die letzte Option, aber jetzt ärgere ich mich, dass ich diesen Schritt nicht schon früher gegangen bin.

Meine Kriterien für ein Haarsystem sind:.

- dass man das Haarsystem nicht sieht, vor allem vorne

- ich möchte damit schwimmen und in die Sauna gehen können

- ich möchte Sport machen können

- dabei soll das System bombenfest halten und trotzdem absolut natürlich aussehen

Das alles, um wieder mehr Lebensqualität zu haben. Und das alles haben mir die beiden von Laterra gegeben. Ich habe mich auch über viele andere Anbieter informiert, aber nur bei Laterra gab es durchweg positive Bewertungen. Ich wurde von Anfang an von beiden kompetent beraten und das Preis-Leistungsverhältnis ist der Wahnsinn - besser geht es nicht! Er trägt selbst seit über 20 Jahren ein System und hat für jedes Problem eine Lösung. Ich bin ein sehr kritischer uns skeptischer Mensch, vor allem bei diesem sensiblen Thema, aber bei den beiden bin ich hoch zufrieden. Die beiden unterstützen einen rund um die Uhr und machen alles möglich, damit man sich mit seinem System sicher fühlt. Ich kann jedem nur raten den Weg zu den beiden auf sich zu nehmen. Es lohnt sich!

Bevor ich zu Laterra ging, habe ich alle möglichen "Wundermittel" ausprobiert. Ich habe wirklich alles ausprobiert, was der Markt hergibt, aber es wurde nicht besser.