Haare am After Eingang kitzeln, pieksen?

2 Antworten

Hallo sc123en,

das könnte durchaus daran liegen, dass die Haare wieder nach wachsen! Gerade wenn man mit der regelmäßigen Intimrasur beginnt, kann Juckreiz auftreten! Um den Juckreiz vorzubeugen, gibt es mehrere Möglichkeiten. Greif zu einem Gel, welches Aloe Vera enthält. Der Pflanzenextrakt spendet ausreichend Feuchtigkeit und beruhigt die Haut! Ebenso effektiv kann ein Peeling sein.

Du könntest es mal mit Kaltwachs probieren, das schmerzt aber sehr!

Lg. Widde1985

Lass sie nachwachsen oder rasiere sie weg, bei einer bestimmten Länge, pieksen sie