Heftige Arschhaare mit 16? (Junge)?

5 Antworten

Trimm die Haare, rasieren führt zu starkem Juckreiz und es entstehen Pickel.

Da Frauen als erstes (beim Mann) auf den Hintern gucken, würden sie tendenziell es besser finden, wenn er nicht haarig ist.

Rasieren oder trimmen? Machen locker 90% der Männer

Die einen störts die andere nicht. Die Tendenz geht aber sicher eher zu unbehaart. Obwohl sicher die wenigsten Mädchen in die Tiefen deiner Arschbacken luren wollen bei Sex. Und an Beinen und Po wirds wohl eher nicht so stören. Am guten Stück schon eher.

Wenn du so dicke mit deinen Counsins bist, drück den n Haarschneider in die Hand und dann....Backen auseinander und ab geht die wilde Fahrt.

Gym80931996  01.06.2017, 18:50

Ich würde das niemals jemand anderen machen lassen hahahah

mistergl  01.06.2017, 23:54
@Gym80931996

OK. Ich auch nicht. Ausser ne Lady, die sich bereit erklären würde...

Idee: Vielleicht baut ihr das in euer Liebesspiel mit ein :)

störts dich .....die anderen nicht ...........

Solange sich ein Mädchen bei einem Rimjob nicht darüber beschwert, stört es bestimmt keine.