Zäpfchen vom Vater?

8 Antworten

würde mir im leben von keinem ein zäpfchen einführen lassen wollen, da gibt es auch andere methoden, um verstopfung loszukriegen.

ich würde bei verstopfung keine zäpfchen nehmen.

sondern milchzucker. milchzucker ist natürlich, sogar für babies, schwangere und kinder geeignet.

man tut davon einfach ein paar teelöffel statt zucker in kaffee oder tee, rührt es darein und wenn man das wenige male eingenommen hat, hat man schon wieder normalen stuhlgang.

milchzucker ist auch sehr günstig, 500 g kostet nichtmal 2 euro im laden.

Der Arzt hat mir diese Zäpfchen verschrieben

@haviri

ich wäre wegen verstopfung nicht zum arzt gegangen, sondern in den supermarkt und hätte mir da einfach milchzucker besorgt.

an deiner stelle würde ich trotz der verschreibung auf diese zäpfchen verzichten und milchzucker nehmen.

und wenn ich zäpfchen nehmen müsste, würde ich darauf verzichten, dass ich mir welche von wem anders einführen lassen würde. würde es selbst versuchen.

homöapathie wo es hingehört ! vorbeugend .

es gibt aber auch menschen die aufgrund von Unverträglichkeiten keinen Milchzucker nehmen können, allerdings frag ich mich auch warum man bei eienr 15h Zäpfchen verschreibt, gibt ja auch abführtropfen und so was. ( ich selber hätte wahrschienlich zu pflaumen oder apfelsaft gegriffen)

Aber Behaarung ist vollkommen natürlich und dafür musst du dich nicht schämen, bei einem ist die Behaarung mehr oder weniger stark ausgeprägt, das ist nicht absolut nicht schlimm sondern ganz normal

Haare sind nur in den augen von teenagern oder menschen mit zu wenigen hirnwindungen ekelhaft.

Haare halten schmutz fern und sind genaugenommen wesentlich hygienischer als wenn der schmutz aus dem alltag DIREKT auf der haut landet. Weil genau dazu dient eine behaarung.

Auserdem solltest du dir das mitm hintern ständig rasieren oder sowas gut überlegen. Z.b. können unter umständen aus solchen dingen auch gern mal ne zyste oder sowas entstehen.

Das darf dann rausgeschnitten werden was abartig widerlich ist. und schmerzhaft.

Wenn zu mir ne frau sagt ich soll meinen oberkörper rasieren dann antworte ich meistens nur "leb damit oder schließ die tür von außen"

Ziemlich ekelhaft.. Aber wie wärs mit Wegrasieren? Waxing?

Was ist daran ekelhaft ? Die beharrung ? Sorry dafür kann ich nichts

@haviri

Ja, brauchst dich auch entschuldigen. Kannst da auch nichts für..

Aber wenn du wirklich so extrem behaart bist, dass man es schon ziemlich sieht, würde ich es entfernen lassen an deiner Stelle.

Aber jedem das seine ^^

ha ha , eine beschreibung als wären da dauerwellen oder rasta zöpfchen !

die flaum behaarung auf der haut - überall- ist das beste was uns menschen passiert .

Warum das ?