Freundin ist ziemlich ungepflegt?

15 Antworten

Du solltest mit ihr darüber reden, da kann vieles hinter stecken. Generell hab ich die Erfahrung gemacht das Leute die sich nicht wirklich um sich selbst kümmern, und körperliche Pflege gehört dazu, ein nicht so gutes Selbstwertgefühl haben.

benutz zB selber trockenshampoo und frag sie ob sie auch was will. Aber wenn es dich stört solltest du mit ihr offen reden können, ohne dass sie sauer wird.

Natürlich kannst du das sagen..

Wenn sie dich mag, wird sie es aus Rücksicht zu dir auch machen. Vielleicht ist es ihr auch einfach nicht aufgefallen.

Ganz einfach entweder du sagst es ihr, oder du musst eben damit auskommen!

Du könntest sie einfach jedes mal, wenn du duschen gehst, fragen ob sie mit will. :-)