Haarausfall ist eine PRP Behandlung das richtige?

2 Antworten

Hausärzte sind leider nicht auf so etwas spezialisiert, weswegen die solche Diagnosen nicht wirklich stellen können. Geh zum Hautarzt der kann dir Einwandfrei sagen, ob das ein Alopecia areata ist oder nicht.

Das Problem ist, dass es dafür keine 100ige Behandlung gibt. Die PRP Behandlung wird unter Anderem dafür empfohlen, sollte aber dennoch nur von Ärzten durchgeführt werden.

Lieber etwas länger warten und eine richtige Behandlung als von jemandem der kein Fachmann ist und evtl alles verschlimmert!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

also ich gehe in die türkei und lasse mir für 1200€ ne haartransplantation machen.

KatiPl  23.03.2022, 14:47

Dir ist bewusst, dass der Kreisrunde Haarausfall sich evtl auf den gesamten Körper verbreitet (also auch bspw. Bart oder Augenbrauen) und nicht nur auf eine Stelle reduziert ist, oder?

TraumMagier  23.03.2022, 14:48
@KatiPl

wenns erstamal ausfällt wächst es nicht mehr nach da muss man immer wieder transplantieren.

KatiPl  23.03.2022, 14:49
@TraumMagier

Ich glaube du hast meine Frage nicht verstanden.