Neues Rezept für mein Medikament holen?

4 Antworten

moin moin,
geh zu deinem Arzt und bitte die Sprechstundenhilfe um ein neues Rezept. Manchmal gibt es das dann gleich so, ohne den Arzt zu sehen. ((-:

nä das wird er/es/sie nicht einfach so bekommen , schließlich ist es ein verschreibungspflichtiges medikament mit Nebenwirkungen , Kontraindikationen und Wechselwirkungen .

@damnlongtimeago

Da sie diese Salbe aber schon einmal bekommen hat, kann man davon ausgehen, daß die Behandlung noch nicht abgeschlossen ist und somit die Salbe weiterhin verschrieben werden kann.

@beman

sie hat das medikament vom Arzt bekommen wie sie schreibt also wird die Sprechstundenhilfe nicht einfach so ein Rezept dafür ausstellen . :)

@damnlongtimeago

als hätten beman und ich uns abgesprchen !!! facepalm ABSURD !!!!

@damnlongtimeago

So ist es bei wiederholenden Rezepten, wo dies auch zu erwarten ist, ist kein Arztbesuch notwendig. Wenn es was neues wäre, schon.

Ist ja auch klar, dass das nur auf Rezept gibt. Das erste mal hattest du schließlich ja auch ein Rezept. Rufe einfach in der Praxis an, die stellen dir ein neues aus. Zum Arzt musst du da nicht.

Zum Arzt gehen und ein neues Rezept holen

was du jetzt tun sollst ? na zum Arzt gehen und ein Rezept holen . regaine lgs. oder propecia bekommst du eben nicht ohne Rezept . :-)

sry , könnte natürlich auch ell cranell alpha sein , habs ganz vergessen . :)