Haarausfall. Arzt in Osnabrück. Erfahrungen mit Behandlung?

3 Antworten

Dagegen wird dir einfach nichhts und niemand helfen können. Ich habe dasselbe Problem und habe schon x beliebige Medikamente genommen und tausende euro ausgegeben. War alles nichts als rezeptabzocke

Hallo! Den optimalen Rat kann ich Dir nicht geben aber lass die Finger von Propecia, Finasterid. Finasterid gehört zu den synthetischen Steroiden. Finasterid ist im anabolen Sinne nicht leistungssteigernd, erschwert aber den Nachweis von leistungssteigernden Mitteln wie Anabolika und wurde daher früher oft zur Verschleierung der Einnahme von Anabolen Steroiden genutzt . Finasterid hat erheblich und teils irreversible Auswirkungen auf alles was mit der Sexualität zu tun hat und auch sonst erhebliche Nebenwirkungen. So wird es auch bei einer krankhaft vergrößerten Prostata eingesetzt - lässt diese also schrumpfen.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende!

Hey, ich kann dir leider nicht weiterhelfen, aber mich würde sehr interessieren, ob du hier in Osnabrück und Umgebung einen guten Arzt empfehlen kannst. Ich habe das gleiche Problem wie du! Viele Grüße

Was möchtest Du wissen?