Gute unauffällige streiche?

7 Antworten

Hast du männliche Bekannte, wenn ja empfiehlt es sich männlichen Samen... Am besten löst du es am ENDE Noch auf

1. Wie alt bist du? Kindergarten?

2. Was bitte verstehst du unter "er ist ein Sexist"?

3. Ihm Medikamente verabreichen und ja, Abführmittel sind auch Medikamente, kann die Gesundheit schwer schädigen. Das ist dann Körperverletzung und die ist strafbar! Geht's noch?

4. Wenn er dir mit Bemerkungen zu nahe tritt, ruhig, deutlich und sachlich diese vertraulichen Sprüche verbitten mit der Anmerkung, dass das gegenüber dir unangebracht ist. Schließlich bist du auf dem Weg ins Erwachsenenleben.... also benimm dich auch so.

Wenn man solchen Menschen sachlich, höflich und unaufgeregt Kontra gibt und ihnen klar macht, wie sehr sie die Grenzen allgemeiner Höflichkeit strapazieren, werden die allermeisten zurück rudern und sich entschuldigen.

Die wenigen Unbelehrbaren...sorry, aber ich würde mich nicht für solche Honks auf deren Niveau herunter begeben und denen Kindergartenstreiche spielen!

annenmay
Fragesteller

wtf ich hab doch gesagt dass ich keine medikamente möchte und glaubst du etwa das ich sowas noch nicht versucht habe? es ist einfach schön ihn ein bisschen leiden zu lassen

annenmay
Fragesteller

mit soetwas meinte ich das reden wenn dir jemand immer und immer wieder in tiefster überzeugung über die rolle der frau erzählt und was man noch an mir "verbessern muss" dann hilft reden aber leider nichts mehr

1. tu dort bei der handfläche (beim arm wo die äderchen sind) zahnpasta drauf wenn er schläft dann pisst er ins bett😂

2.tu in einen donut mayoinaisse rein und tu so als wäre es eine vanillefüllung.

3. tu das weisse vom oreo weg und tu dann zahnpasta drauf.

annenmay
Fragesteller

beim ersten hab ich schiss dass er aufwacht

1. reib einen türgriff mit spucke oder so ein, damit er das dann anfasst.

2.anstatt abführmittel könntest du chili oder ein scharfes gewürz ins essen rein tun.

3.wenn er einen cafee will, nimm abgelaufene milch oder schütte pfeffer oder salz in die milch.

Wir haben mal Marmelade auf den Toilettenrand gemacht und die Glühbirne 💡 rausgedreht... Geht natürlich nur abends... Als meine Tante auf Klo 🚽 mußte, ist sie aufs Klo und hat die Tür etwas aufgeladen und sich gesetzt und dan hat sie laut geschriehen weil sie dachte das es etwas anderes ist.. Wahr Sau komisch... Sie konnte ja nicht genau sehen das es Marmelade ist...