Schwester zieht aus - was nun?

3 Antworten

Ja ihr werdet gross und gerade in den Übergangszeiten wird dass sicher nicht leicht, aber deine Schwester ist ja noch da, nur eben nicht immer in der Nähe, aber sie lebt, lacht und freut sich dich wieder zu sehen. Du wirst lernen müssen, dass du nichts daran ändern kannst und dann wirst du dich daran gewöhnen😊

LitTleBrotherJa
Fragesteller

Ich will mich aber noch nicht daran gewöhnen kennt ihr den Film wo man in die Vergangenheit reist und dann nochmal ein Kind ist das will ich haben 😟

IchundTiere  07.10.2021, 16:56
@LitTleBrotherJa

Das geht leide nicht. Die Zeit ist unaufhaltsam und unerbittlich. Ich denke die ersten Tage und immer wenn ed dir schlecht geht wirst du deine Schwester schrecklich vermissen, aber du wirst weiter leben.

LitTleBrotherJa
Fragesteller
@IchundTiere

Hast du Geschwister?

Komm, geh raus und verbring den Abend mit ihr (wenn sie zu Hause ist).

Ich wohne von meiner Schwester auch so weit weg, dass wir uns nicht sehr oft sehen können. Und manchmal vermisse ich die Zeiten, als ich einfach zu ihr rüber ins Zimmer gehen konnte. Oder wie wir bis um 3 in der Früh in der Küche gesessen sind und geredet haben.

Dafür schreiben wir jetzt ganz viel auf WhatsApp und telefonieren sehr oft. Dadurch ist zwischen uns eigentlich alles wie früher :)

Ich wünsche dir, dass es bei euch auch so sein wird!

LitTleBrotherJa
Fragesteller

Sie packt Grad ihr Zeug und geht danach schon

LitTleBrotherJa
Fragesteller
@LitTleBrotherJa

Sie muss leider bald gehen und ist sogar ein bissle in Zeitdruck ):

LitTleBrotherJa
Fragesteller

Das geht mir alles viel zu schnell

Wenn ihr euch nicht sehen könnt, könntet ihr ab und zu zusammen telefonieren. Klar ist nicht das selbe, aber immerhin.

Ja, Veränderung gehört halt zum Leben dazu...

LitTleBrotherJa
Fragesteller

Du hast ja Recht aber ich hätte echt nicht gedacht dass es so weh tut 😟 ich hab mir früher ab und zu immer gewünscht das sie auszieht und jetzt zieht sie aus und ich wünsche mir das sie da bleibt

DentroGirl  07.10.2021, 16:58
@LitTleBrotherJa

Haha, echt süss. :D Naja du bist dich halt dran gewöhnt, dass sie immer da war. Ist sicher komisch, wenn sie jetzt plötzlich weg ist, aber irgendwann gewöhnst du dich auch daran, dass sie nicht mehr die ganze Zeit da ist...