Herz tut richtig weh beim Lachen?

2 Antworten

Geh am besten mal zum Arzt und lass dich Untersuchung. Das kann schwerer Krankheiten hinter sich haben muss es aber nicht. Wie alt bist du denn? Bist du übergewichtig? Rauchst du? Hast du Stress? Alles kann das Herz phyisch belasteten. Aber als nächstes sollstes du zum Arzt gehen und ein EKG machen lassen(Falls du nicht weis was das ist, damit kann man sehen ob dein Herz normal Arbeitet oder ob du was am Herzen hast)

MFG Jan.

Zu Risiken und Nebenwirkungen fragen sie bitte ihren Arzt oder Apotheker