tut das herz weh wenn es wächst?

15 Antworten

gehe damit zu deinem hausarzt, der wird dann entscheiden, was weiter zu tun ist, er muss dich - wenn notwendig - ohnehin weiter überweisen. aber lasse das abklären, damit du beruhigt bist. lg

Ich hatte so etwas auch,als ich im Wachstum war. Eigentlich ist es normal, trotzdem lieber beachten und mal den Arzt fragen.

ja meine eltern hatten das auch im wachstum deshalb frag ich ja

danke für eure hilfe ich werde bestimmt zum arzt gehen ;)

das hat nichts mit Deinem Wachstum zu tun. Wenn Du weiterhin Schmerzen im Herz hast, gehe zum Arzt

wenns die nächsten tage nicht aufhört sollte man evtl. mal seinen hausarzt aufsuchen.

Das solltest Du unbedingt von einem Arzt abklären lassen.