Meine Mutter hat mir mein Herz gebrochen...?

7 Antworten

Zeig ihr das du für Sie da bist, helf ihr ohne eine Gegenleistung zu erwarten.

Das Thema kann von heut auf morgen nicht aus der Welt geschafft werden sondern bedarf Zeit.

Wie du weiter das Verhältnis zu deiner Mutter wieder verbessern kannst, ist leider schwer zu sagen da es auch abhängig ist was du genau gemacht hast.

Wenn du ihr Geld geklaut hast, dann zahl es natürlich zurück und zeig ihr das du weißt das es ein Fehler war und versuch ihr vertrauen wieder zu gewinnen.

PokemonJunkie3
Fragesteller

Also es handelt sich nicht um Geld oder sowas, oder das ich kake gemacht hab (hab ich ja auch aber halt innerlich)...Würde länger dauern es zu erklären :)

Entschuldige dich (mit Tränen vielleicht) und sag wie lieb dass du sie hast und dass es dir so Leid tut...

Hast du dich denn schon einmal bei ihr entschuldigt?

PokemonJunkie3
Fragesteller

Ja klar, hab ich schon oft gemacht, aber ich weiß nicht so :/

elena0123456  16.04.2016, 17:00
@PokemonJunkie3

Nimm sie noch mal zur Seite und rede mit ihr noch mal über die gaanze Situation, wie es dir geht und dass du gerne wieder besser mit ihr auskommen willst.

Hey erstmal, ich würde dir gerne helfen, aber ich bin ein wenig verwirrt, hat deine Mutter dir das Herz gebrochen oder du ihr?

PokemonJunkie3
Fragesteller

Naja ich habe was blödes gemacht und hab ihr dadurch das Herz gebrochen und durch ihre beleidigungen und Sätze hat sie mein Herz gebrochen :'D

MizzC  09.04.2016, 15:25
@PokemonJunkie3

Dann würde ich schrittweise versuchen ihr näher zu kommen. Am besten mit kleinen Gesten z.B. hilfst du ihr mal beim Abwasch oder kochst eine Kleinigkeit für sie. Zeig ihr, dass sie dir wichtig ist. Mach ihr Komplimente. Vielleicht ist sie sehr verletzt und braucht eine Weile um wieder runterzukommen. Das wird sich sicher legen, denn nicht nur die Kinder brauchen Zuneigung der Eltern, sondern die Eltter brauchen die Zuneigung der Kinder

Du solltest mit ihr reden oder mit jemanden der euch beiden sehr vertraut ist. Wie fühlt sich denn deine Mutter?

PokemonJunkie3
Fragesteller

Sie hat mir auch gesagt das sie sich verarscht fühlt... :/

Umarme sie. Dann ist alles wieder gut. Du kannst, wenn du glaubst du kannst