Hilfe! Meine Mutter glaubt mir nicht, dass ich starke Schmerzen habe...

7 Antworten

Gehe zum Arzt, sicher ist sicher. Solltest du dir innere Verletzungen zugezogen haben, ist damit nicht zu spaßen. Lass dich lieber untersuchen.

Ich hoffe mal du hast keine innere Verletzungen. Sag deiner Mutter die kann in der Schule anrufen und nach Fragen oder vielleicht einer deiner Kumpels Fragen, geht zum Arzt und deine Mutter kann hören was der Arzt dazu sagt. Alles Gute und gute Besserung :)

Gehe selbst zum Arzt!

Und sag ihm, dass deine Mutter dir nicht geglaubt hat.

Geh entweder selber zum Arzt oder ruf die Rettung.

Hmm.. Was du tun kannst ? Na zum Arzt gehen.