brust tut weh :S

2 Antworten

Du wirst mir das jetzt vielleicht nicht glauben, aber ich habe GENAU!!!!!!! das Gleiche! Ich bin auch 15 und weiblich logisch. :-) Habe es aber auch vor allem in der linken Brust. Ja aber auch rechts! Ist echt so von oben und an der Seite, echt genau das Gleiche! Normalerweise, das hat meine Ärztin mal gesagt, wenn es etwas ist, was plötzlich auftaucht und schmerzt ist es nichts allzu Schlimmes. Ich dachte bei mir, weil es auch viel links wehtat, es sei das Herz und bin zum Arzt gegangen. Ist es aber zum Glück nicht! Ein Herz tut nie weh ausser es ist krank, was es bei mir nicht ist, oder man macht einen Herzinfarkt, und da hat er mir gesagt, hab ich noch so um die 30 - 40 Jahre Zeit. :-) Und wenn man einen Herzinfarkt macht, setzt man sich nicht mal eben an den Computer und schreibt an gutefrage.net.

Echt, ich wollte diese Frage auch heute stellen! Lol.

Auf jeden Fall denke ich mir, dass es nur ist, weil man noch im Wachstum ist. Gehe aber, um mich zu beruhigen, zum Frauenarzt und lass das mal durchchecken, solltest du vlt auch machen, dann hast du Gewissheit! Wenn hier jemand schreibt, das ist mega schlimm dann hast du Angst aber der jemand kann das ja gar nicht wirklich wissen deshalb geh auch mal lieber zum Arzt...

Sry, hab dir jetzt nicht wirklich geholfen...

LG

Sabsesabf
Fragesteller

hehe dann bin ich schon mal beruhigt das ich nicht die einzigste bin das das hat. ;)) danke trotzdem

DeDo1996  02.12.2011, 23:24
@Sabsesabf

Glaub mir, ich bin auch froh dass ich da nicht alleine bin:::

Vielen lieben Dank für die Auszeichnung!

Sehr wahrscheinlich hast Du eine Muskelverspannung....oder einen eingeklemmten Nerv.

Wenn Du die Möglichkeit hast, mach ein warmes Bad und entspann Dich......